Community

Was diese Community für uns alle sein soll


Wir möchten mit euch ein Wohnzimmer schaffen, worin wir uns in einem eigenen Format regelmäßig treffen und zu verschiedenen spirituellen Themen Live sprechen und miteinander lernen. Das war in den letzten beiden Jahren schwierig, soll aber jetzt wieder Fahrt aufnehmen.

So soll dann nach und nach hier und auf einigen socialmedia-Kanälen eine Bibliothek entstehen, in der unser vielschichtiges Wissen aus unterschiedlichsten Bereichen einfliesst und für euch abrufbar ist.

Daraus wird eine Plattform wachsen, auf der wir uns zu Meditationen und gegenseitigem Helfen verabreden können - aber auch zu Webinaren und Live-Chat-Workshops. 

Eingeladen sind alle Menschen, die sich weiterentwickeln wollen oder auch einfach nur neugierig sind.

Die Live-Sendungen findet ihr bei Facebook in der Mensch & Matrix-Community  und auch hier, auf dieser Seite unserer Homepage. Bei Facebook ist der komplette Chatverlauf mit euren Fragen und Bemerkungen zu lesen.


Sagt es weiter, wenn es euch gefällt und lasst uns jetzt einfach mal anfangen. (:-))


hier geht's zu den Videos

Unser Online-Angebot:

Seminare, Workshops, Treffen


Wir sind längst daran gewöhnt uns auf dem Bildschirm anzulächeln und auszutauschen.

Deshalb werden wir unser Live-Video-Angebot erweitert und bieten euch schon einige Produkte online an:

regelmäßige Treffen (1-2 Stunden) und

Workshops (2-4 Stunden) zu aktuellen Themen in unserem meeting-room bis maximal 50 Teilnehmer,

Seminare (1-2 Tage) werden je nach Absprache und Thema durch online-Meetings ergänzt oder erweitert.

Aktuelle Termine findet ihr im Terminkalender.

Sonst bitte nachfragen.

Unser Online-Chat-Partner:

Whereby.com


Ganz bewußt chatten wir nicht mit Zoom oder Skype. Beide haben sich nicht den europäischen Datenstandards verschrieben und können auf die Festplatten zugreifen oder machen es Hackern leicht. Sie unterstehen den amerikanischen Sicherheit- und Datenstandards. Das reicht uns nicht. Whereby ist ein norwegisches Unternehmen und erfüllt alle europäischen Anforderungen, was Sicherheit und Daten angeht.

Ihr braucht nur den Link, den wir euch nach eurer Anmeldung schicken. Keine App runterladen, kein Download. Wirklich einfach und sicher!

Share by: