Seminare

Alles ist möglich, dem der vertraut.


Unsere Seminare für deine Entwicklung

Für uns bist du mit deiner Persönlichkeit und deinen Zielen wichtig. Deshalb sind alle unsere Seminare einzeln buchbar und mit allen anderen Kursen zu ergänzen. Genau so, wie du es für dich selbst gebrauchen kannst. Wir analysieren mit dir gemeinsam, was du an Talenten, Fortbildungen oder Qualifikationen mitbringst und was du für dein Ziel noch benötigst. Du allein  entscheidest dann, wann, wo und wieviel du lernen möchtest. 

Alle unsere Ausbildungen sind zertifiziert. Bis auf die Reiki-Ausbildung, die nach den Konzept von Dr. Usui gelehrt wird, werden alle Kurse exklusiv nur bei uns und von uns ausgebildeten Lehrern unterrichtet. Andrea Mischkowyak ist Urheberin der Ausbildungskonzepte und deren Inhalte weltweit. 

Termine und freie Plätze werden stetig aktualisiert...grundlegend lieben wir die Flexibilät und den Kontakt zu euch, heisst:
schreibt uns einfach an, wir finden einen Termin, deine Gruppe oder auch deinen Einzelkurs. Ausserdem haben wir alle unsere Präsenzkurse jetzt auch als Online-Kurse im Angebot. 

Einige Kurse finden HYBRID statt, bedeutet: wir können aufgrund der grossartigen Technik in unserem Büro in Kevelaer unsere Kurse gleichzeitig online, wie auch in Präsenz anbieten. Unsere Onlineteilnehmer werden über einen grossen Bildschirm dazu geschaltet. Alle Unterlagen und Goodies erreichen euch rechtzeitig liebevoll per Post. 

Wir lehren ganz bewusst in kleinen Gruppen von 6-10 Teilnehmern/innen. Es ist uns ein Herzensanliegen, euch ganz nah begleiten zu können, Fragen zu beantworten und flexibel mit euch arbeiten zu dürfen. Auch nach den Kursen, sind wir für euch erreichbar und wir können uns in einer geschlossenen Signalgruppe austauschen. 

Vielen Dank für euer Vertrauen und jenes, der vielen lieben Menschen, welche wir nun schon ausbilden und begleiten durften. 

Melde dich jederzeit, wenn du Fragen zu einem Kurs hast!

Eure Ramona und Andrea

Alle Seminare hier im Überblick

aktuelle Termine
Share by: