Referenzen

Referenzen
Wir freuen uns sehr über Ihr feedback. Es macht uns stolz und es treibt uns an, wenn wir Ihnen helfen können. 
Deshalb möchten Ihnen hier einige Erfahrungen mitteilen, die uns erreicht haben: 

Monika C., Kevelaer
Nach dem Lesen des Buches Quanten-Heilung von Dr. Frank Kinslow entdeckte ich in der Presse einen Vortragstermin  über Quantenheilung von Andrea Mischkowyak, den ich buchte.
Danach belegte ich das Seminar "Quantenheilung 1" bei ihr und begab mich mehrmals in ihre Behandlung. Mit tiefer Dankbarkeit stellte ich schon nach der 2. Behandlung fest, dass meine Schmerzen im rechten Unterschenkel weg waren. Auch die Schmerzen an der Wirbelsäule (Skoliose) wurden weniger. Ich benötige keine Schmerzmittel mehr. Andrea beeindruckt durch ihre tiefe, liebevolle, fröhliche und kompetente Art. 
 
Sandra J., Moers
Bei der Suche nach einer Reiki-Lehrerin bin ich im Internet auf die Seite von Andrea Mischkowyak gestoßen und so meldete ich mich zu Seminaren und Vorträgen an. Andrea verstand es, in einer guten Atmosphäre, die komplexen physikalischen Zusammenhänge der Quantenheilung auch für Laien hervorragend zu erklären. Durch moderne Medien war das Seminar abwechslungsreich und kurzweilig. Bei den praktischen Übungen stand Andrea uns zur Seite. Die Arbeitsmappen fassten das Seminar noch mal schriftlich zusammen, so dass man sich keine Notizen machen musste.

Katja W., Straelen
Ein Besuch bei Andrea Mischkowyak ist im wahrsten Sinne des Wortes wunderbar! Er zieht auch sicher Wunder nach sich. 

Tanja T., Straelen
Ich habe Andrea Mischkowyak in einer Zeit kennengelernt, als es mir selbst überhaupt nicht gut ging. Ich war sehr krank und mental alles andere als stabil. Ich durfte in Andrea eine wundervolle Heilerin und Reiki-Lehrerin erkennen. Nicht nur, dass ich einige unfassbar schöne Seminare hatte, nein, „mein Weg“ tat sich ein Stück mehr auf. So viel Wissen und Erfahrung ruht in ihr. Ich bin ihr sehr dankbar, denn sie hat mir wieder Licht ins Leben gebracht. 

weiter.....
Share by: