Deine Trommel und Du

Schamanisches Heilen




Deine Trommel und Du




Mensch & Matrix Kursangebot 
Schamanisches Heilen - Deine Trommel und Du
 
online Einführungskurs
Leitung: Andrea & Ramona Mischkowyak


  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Es ist wunderbar, dass sich so viele Männer und Frauen auf den Weg machen ihren Schamanen inside zu entdecken und outside zu leben. Viele frühere Heiler sind jetzt mit uns inkarniert, weil wir eine gemeinsame Aufgabe haben. Dieser Wunsch nach spiritueller Gemeinschaft treibt uns an und hilft uns, dass wir uns finden.

Um unser altes Wissen zu reaktivieren, reicht es aber nicht eine Trommel zu kaufen. Es ist auch nicht genug, ein Buch zu lesen oder ein Video anzusehen. Unser innerer Schamane braucht eine kraftvolle und liebevolle Beziehung zu seinem wichtigsten Verbündeten: seiner Trommel. Diese Trommel braucht ein Ritual, um mit ihm zu verschmelzen und eine heilsame Verbindung einzugehen. Darin gibt sie ihren Namen und ihren Rhythmus preis. Es braucht das Grundwissen über den Umgang mit den drei Welten, dem heiligen Kreis und den Umgang mit der eigenen Trommel. 

Genau dafür haben wir diesen Einführungskurs geschaffen! Dies kann dann der erste Schritt zu deiner intensiven schamanischen Ausbildung sein.

Eine Geschichte dazu, Andrea: "Als ich vor vielen Jahren meine erste schamanische Trommel zum Geburtstag geschenkt bekam, habe ich mich riesig gefreut. Ich hatte sofort das Bedürfnis loszutrommeln. Es gab aber an diesem Tag auch ein sehr unerfreuliches Erlebnis voller Trauer und Wut. Ich nahm meine neue Trommel, ohne zu ahnen, welche Kraft sie hatte und trommelte voller ungefilterter Emotionen. Nach einigen Minuten war ich völlig fertig und legte sie zur Seite. Irgendetwas stimmte nicht. Als ich zu meiner Familie zurückkehrte, sahen sie mich entsetzt an. Mir waren in beiden Augen die Adern geplatzt und ich sah aus wie ein Ungeheuer mit roten Augen. In meiner Not rief ich meine schamanische Freundin an und sie hat ordentlich mit mir geschimpft. Wir sind sofort zu ihrem Ritualplatz gefahren und ich bekam eine persönliche und sehr heilsame Trommeleinweihung für mich und meine Tanaka Chi (so heisst sie). Am nächsten Tag waren meine Augen wieder klar. Ich habe diese Lektion gelernt und meine Trommel als starke Persönlichkeit in mein Leben und mein Herz gelassen."

Tageskurs / 10 bis 17 Uhr
Terminfindung ab 4 Personen auf der Warteliste
Kursmappe vorab per Post für den Beginn eures schamanischen Weges mit eurer Trommel, 
Preis: 490 Euro

Dieser Kurs ist auch als Einzelkurs buchbar, Ort variabel: online oder in Kevelaer.

Impressionen der Ausbildung im April:

Ein grosses DANKE an Vanessa von HeartseedsLU für dieses wundervolle Gespräch über ihren Einzelkurs mit Ramona "schamanisches Heilen" im Hunsrück im Oktober 2021....hört gern mal rein :)

Share by: