Vortragsreihe Reiki

VORTRAGSREIHE Reiki-Specials

Vortragsreihe Reiki-Specials


Du wendest Reiki täglich an und bist tief verbunden?

Du hast Reiki irgendwann mal gelernt, bist dir aber nicht ganz sicher und hast viele Fragen?

Du möchtest dein Wissen vertiefen und spezialisieren?


Vor über 20 Jahren haben wir unseren 1. Grad in Reiki nach Dr Mikao Usui erhalten.

Wir nutzen Reiki seitdem täglich privat, wie auch beruflich in Behandlungen, unserer Praxis, bilden seit vielen Jahren als Reiki-Lehrerinnen viele wundervolle Menschen ein und möchten nun all dieses Wissen und die Erfahrungen mit euch teilen.

Dafür haben wir diese Vortagsreihe entworfen. Ob du nun aus reinem Interesse teilnimmst, oder weil du selbst schon in Reiki eingeweiht bist, ob für dich, deine Klienten oder deine Familie, alle sind herzlich Willkommen.

Reiki ist eine der wichtigsten Säulen unserer Arbeit und so unglaublich vielseitig.

Wir freuen uns auf euch.


Eure Ramona und Andrea



Bestellung der Videos per Mail oder Kontaktformular (bitte Vortrag angeben)


Reiki und die Energie des Geldes

Aufzeichnung verfügbar, 49 Euro


Was kann ich mit Reiki für meinen Geldfluss tun, die Energie des Geldes, wie gehe ich damit um?

Was kann ich anwenden, damit meine materielle Sicherheit, meine Existenz und mein Erfolg, also alles das was mit Geld, der Materie und dem Mangel an Geld zu tun hat: wie kann ich denn da Reiki einsetzen, damit es bei mir wieder fliesst und ich aus dem Mangeldenken herauskomme? Damit sich das auch tatsächlich manifestiert, in mein SEIN.


Reiki in deinem Beruf

Aufzeichnung verfügbar, 49 Euro


Beruf, Business, Geschäft

Veränderung, Konflikte, keine Sichtbarkeit...

Wie wende ich Reiki dort an?

Welche Möglichkeiten gibt es?

Welche Erfahrungen haben wir für euch?

Eine Menge...den Erfolg anziehen, mich sichtbar machen und positive Menschen und Mitarbeiter anziehen. Aber auch positive Kunden, Klienten und Arbeitskollegen/innen.

Wie löse ich Konflikte mit Kollegen oder Chef mit Reiki?

Aber auch einen Jobwechsel mit Reiki unterstützen.

Reiki in der Partnerschaft

Aufzeichnung verfügbar 49 Euro


Ein Wahnsinns Thema und grade dort, können wir mit Reiki so viel machen.

Du hast die Möglichkeit deine Beziehung mit Reiki aufzuladen, sie zu heilen und zu unterstützen. Partnerschaft, Ehe...alle Beziehungen dürfen dort liebevoll begleitet werden. Vor alle Liebesbeziehungen schreien nach Liebe, also Reiki.

Anwendungsmöglichkeiten: Was kann ich mit Reiki in der Beziehung aktiv tun? Im Alltag, in Konflikten, für die Vergebung, in der Sexualität.


Reiki für die Familie

Aufzeichnung verfügbar 49 Euro


Kinder, Familie, Angehörige...kurz vor Weihnachten genau das richtige Thema.

Was kann ich dort tun?

Konflikte, Streit, Generationenthemen,

Kommunikationsprobleme, alte Muster, Glaubenssätze...in einem Familiensystem sitzt so viel fest. Wir geben euch Formeln, Formulierungen, Absichten und positive Glaubenssätze mit, damit ihr mit Reiki was tun könnt.

Rei-Ki - universelle Lebensenergie


  • - reinigt von Giften,
  • - fördert das energetische Gleichgewicht und löst energetische Blockaden,
  • - heilt ganzheitlich und löst Krankheitsursachen auf,
  • - unterstützt den seelisch-geistigen Wachstums- und Bewußtwerdungsprozess,
  • - fördert Kreativität, Meditation und emotionalen Ausdruck,
  • - führt auf leichte Weise in die Tiefenentspannung,
  • - setzt verschüttete Gefühle frei,
  • - hebt die Schwingungsfrequenz des grobstofflichen und feinstofflichen Körpers 


In dieser Vortragsreihe möchten wir auf einiges Mehr eingehen und die Themen vertiefen.

Ihr erhaltet praxisnahe Tipps und Beispiele.


Aufzeichnung erwerben
Share by: