alle Videos

Hier findet ihr einige der vergangenen Live-Videos zum


NochmalSchauen oder LeiderVerpasst-Ansehen:

In meinem "Andrea live" vom 26. April, 19 Uhr, geht es um das Thema: Wie kommunizieren wir gerade miteinander?

Wir brauchen uns gegenseitig und wir brauchen jetzt eine ganzheitliche Kommunikation auf allen Ebenen. Was geschieht mit uns und unserem Umgang miteinander, wenn wir in unserem Sein eingeschränkt werden? Wie gehen wir mit uns und unserer Umwelt um? Wie anders kommunizieren wir jetzt und warum? 

Ich möchte mit euch aus der Negativspirale der energiefressenden Meldungen und Begegnungen aussteigen und euch zeigen, wie ihr das sofort praktisch umsetzen könnt. 

Alles Liebe und gute Umsetzung,

Eure Andrea


"Andrea live" - Meditation: Sei du die Veränderung!

Es wird Zeit uns aus der Starre und Stagnation dieser Lockdown-Zeit herauszuholen. Hinter diesem Vorhang der gefühlten Unfreiheiten verbergen sich ganz viele positive Entwicklungsschritte. Ich möchte in meinem Video  vom 1. März 2021 mit euch in eine stärkende, lichtvolle und kreative Meditation gehen:

"Meine Frequenzen erhöhen und mein Herz öffnen für das Licht in meinem Leben."
Da wir alle miteinander verbunden sind, lasst uns die Möglichkeit nutzen, uns mit den Entscheidungsträgern in dieser Pandemie zu verbinden, um ihnen zu helfen, sinnvolle Veränderungen voran zu bringen - ohne Angstmache und Drohgebärden.

Gute Reise und viel Vergnügen, Eure Andrea

In meinem "Andrea spontan" vom 25.1.21 beschäftige ich euch mit der Frage: "Warum versteht mich keiner?" und "Du bist Schuld."

Ganz bewußt und mit viel Disziplin (;-)) habe ich ein kurzes Video gedreht. Das war nicht einfach, denn das Thema birgt genug Stoff für ein ganzes Seminar. Doch ich möchte euch von ganzem Herzen etwas zur Selbstreflexion für diese Woche geben. 

Viel Spaß dabei!

Eure Andrea 


"Andrea live" - Erwecke die Urfrau in dir


Ich habe in meinem Live vom 18.1.21 die spirituelle Geschichte unseres Frauseins erzählt und damit auch die Hindernisse, die uns bis heute blockieren. Die Urfrau in uns trägt Anteile von Lilith, der ersten Frau auf dieser Erde und Eva, der zweiten Frau, in uns. Der weibliche Kampf um Freiheit, Respekt und bedingungsloser Liebe nimmt uns viel Kraft für unser Sein. Es wird Zeit unsere ursprüngliche Frauenkraft im Ursprung zu befrieden.

Freut euch auf einen spannenden Abend.

Eure Andrea ❤

"Andrea live" an einem Wow-Tag, 21.12.2020:

Das war besonders, denn in dieser Nacht erschienen uns Jupiter und Saturn als ein Stern hell leuchtend am Nachthimmel. Diese Begegnung zeigt einen Neubeginn an, tiefgreifende Veränderungen und das Erwachen unseres Bewusstseins. Genau der richtige Rahmen für ein spezielles "Andrea live".

Die Geschichte vom König und seinen zwei Söhnen ist aktueller denn je und deshalb erzähle ich sie euch. Danach werden wir in eine Kerzenmeditation versinken und jeder für sich kann seine Botschaften für das Jahr 2021 empfangen. Ich halte den Raum energetisch und hebe die Schwingungen so weit an, dass dies für euch möglich ist. Sollte ich Informationen für euch erhalten, gebe ich sie euch natürlich hinterher weiter. Bitte Kerze und Feuerzeug bereithalten. 

Ein ganz besonderer Abschluss für ganz besondere Menschen: EUCH!

Ich drück euch herzlich ❤ Andrea

"Andrea live" - Liebe erzeugen, einfach so - mit Übungen (14.12.2020)

Ein besonderer Abend wünscht ein besonderes Thema: Lerne aus deinem Herzen heraus Liebe zu empfinden, wann immer und wo immer du sie brauchst, um dich in eine höhere Schwingung zu bringen. Wir alle können negative Emotionen ganz leicht abrufen und erzeugen: Wut, Aggression oder Enttäuschung. Wieviel schwerer ist es LIEBE zu empfinden, sofort, hier und jetzt? Dabei ist es wichtig, denn dieses tiefe Gefühl macht uns augenblicklich stark, unabhängig und bringt uns auf eine höhere Ebene. Liebe verändert dein Leben und das der anderen auch. ❤

An diesem besonderen Abend lasst uns gemeinsam in die Liebe gehen und sie in uns fühlen.

Viel Erfolg, Andrea ❤

"Andrea live" - Meditation erleben mit Übung (16.11.2020)

Warum und wie funktioniert Meditation? Was bewirkt sie und wie geht es richtig? Ich möchte euch in diesem Live die wichtigsten Fragen beantworten und mit euch drei Meditationen praktisch anwenden:

Eine einfache, sehr effektive Atemmeditation für den Körper zur Senkung des Blutdrucks und als Einschlafhilfe,

eine Meditation für den Geist zum Abwerfen der Alltagslast und eine heilsame Visualisierung zum Kontakt mit unserer Seele.

Das wird ein entspannter Abend, alles Liebe,

Andrea

Lieber Zuschauer, nicht erschrecken! Dieses Video ist der der zweite Live-Versuch und beginnt mit meinem irritierten Blick und dann mit einem Freudenschrei, weil es doch noch funktioniert hat. (:-)))

"Andrea live" - mediale Seelengespräche, mit Übung (31.08.2020)

In diesem letzten Teil meiner Trilogie über das Sterben, den Tod und die Trauer beschäftigen wir uns mit medialen Seelengesprächen. In meinem Live in unserer fb-Community habe ich euch von meinen Erlebnissen erzählt und wie wichtig diese Gespräche mit Verstorbenen sind, um wieder ins Reine zu kommen, Antworten zu erhalten, Vergeben zu können und zu erfahren, ob es dem anderen dort wirklich gut geht. Mediale Gesprächen haben wirklich nichts mit Magie und Mystik zu tun. Wenn es keine Trennung gibt, wie die Quantenphysik uns bewiesen hat, dann gilt das erst recht für die Dimensionen unseres Lebens auf allen Ebenen. Ich habe dazu eine einfache Übung für euch vorbereitet.

Viel Spaß beim Ansehen,

alles Liebe, Andrea

"Andrea live - spirituelle Sprechstunde (15.07.20)


Uns fehlt der Austausch, das Miteinander in social-distancing-Zeiten. Deshalb richte ich ab sofort eine monatliche Sprechstunde ein. Themen, die ich ansprechen werde, sind die Ergänzung der Behandlungsmöglichkeiten mit Reiki, Quantenheilung, Schamanismus, Meditation, Hypnose. Was passt in welchen Situationen und Krankheiten optimal zusammen und wie wende ich es für mich und andere an?
Ganz wichtig sind dabei eure Fragen ganz praktisch und direkt in der Sprechstunde im Chat an mich oder auch gern per pn oder Kommentar hier in unserer Community.


Share by: