Wir stellen vor...


Wir schaffen Räume für Träume

Hier stellen wir euch die wundervollen Menschen vor, die ihre spirituelle Ausbildung mit uns angefangen oder fortgesetzt haben und den Schritt in die Selbstständigkeit gegangen sind.


Es erfüllt uns mit großer Freude euch hier vorzustellen und den Menschen, die liebevolle und kompetente Hilfe für ihre ganzheitliche Gesundheit suchen, eine Anlaufstelle zu bieten.


connection and support each other

BEATA NIEMIEC - HOLISTIC TOUCH
Als zertifizierte Naturopathin, Wellness-Masseurin und Reiki-Behandlerin liegt mein Fokus darauf, Körper- und Energiearbeit zur ganzheitlichen Entspannung und Gesundheitsprävention anzubieten. 

Durch holistische Massagen, unter Anwendung bewährter Techniken der Naturheilkunde, löse ich Verspannungen, fördere die Regeneration und unterstütze das Immunsystem. Meine Reiki-Energiearbeit zielt darauf ab, die Entspannung zu vertiefen und gleichzeitig Resilienz sowie Gelassenheit zu steigern. 


Beata arbeitet vor Ort in den Räumlichkeiten von Andrea Mischkowyak in Kevelaer.

Homepage von Holistic Touch

Ina Martens

Kinesiologie ist ein Konzept zur Stärkung unserer Lebensenergien und verhilft unserem Körper zur inneren Ruhe, Gelassenheit und Ausgeglichenheit.


Ich heiße Ina Martens, bin Erzieherin und Kinesiologin BK DGAK zertifiziert. 

Mit meiner Familie lebe ich in Kevelaer am linken Niederrhein. 

Seit dem Jahr 2003 arbeite ich als professionelle Kinesiologin BK DGAK zerti. und biete Kurse, Vorträge und Einzelbalancen an. 


Kinesiologin BK DGAK zertif. & Erzieherin

Ina Martens 

Telefon: 0179/1339486 & eMail: kinesiologie-martens@gmx.de


Ann-Katrin Wendel

Körperliches, mentales und emotionales Wohlbefinden für Lehrer*innen, Schüler*innen und Eltern

Seit 20 Jahren Grundschullehrerin bin ich nach der Geburt meines Sohnes noch tiefer eingetaucht in Kinderpsychologie, Pädagogik sowie Körper- und Energiearbeit. 

Neben Ausbildungen in Yin Yoga, Kinderyoga und Breathwork bin ich seit Frühjahr 2023 Reiki-Meisterin. 

All diese verschiedenen Aspekte verbinde ich in meinem Angebot für ganzheitliche Gesundheit an Schulen:

Reiki-Behandlungen, Yin Yoga, Atemachtsamkeit, Kinderyoga und kurze Übungen für Schulkinder.

Egal ob du Lehrer*in oder Elternteil bist, für dich oder dein Kind Unterstützung suchst, meld dich gerne. Ich freue mich darauf.


https://www.instagram.com/ann_katrin.wendel/

https://linktr.ee/ann_katrin.wendel

Martina Buonanno

Hallo du wundervolle Seele 🤍


Ich bin die Martina, Reiki Meisterin, Tierkommunikatorin und wohne mit meiner Familie in der Schweiz. 


Mein Ziel ist es: Menschen und Tiere wieder näher zusammenbringen und mehr Heilung für die Welt 🌀


Meine Angebote findest du hier 🤍:


https://linktr.ee/martiinabuonanno


Kerstin "Serannya" Schramm

(Kartenlegerin, zert. geistige Heilerin, Reikianerin nach Andrea & Ramona Mischkowiak, spirituelle Lebensbegleiterin)


In meinem "Atelier Seelenwichtig" findest du mit mir gemeinsam einen Raum, in dem Du auf kreative Heilungs- & Transformationswege triffst. Wir schauen uns gemeinsam in einem geschützem Rahmen deine Sorgen & Probleme an, entdecken Blockaden, finden Zusammenhänge, den roten Faden & werden besprechen, welche meiner Tools für dich stimmig sein werden, um dein Leben in deine dir gewünschte Bahn zu lenken. Mein Blick fällt dabei auch auf eine bestehende Symptomatik. Als Mama von sechs Kindern, ist es mein besonderes Anliegen, dass Du deinen Weg in deiner Elternschaft frei von alten Belastungen gehen & diese auflösen kannst. Dabei arbeite ich nicht nur mit dir, sondern auch auf deinen Wunsch hin mit deinem Kind auf energetischer Ebene, wenn Du bemerkst dass es bereits im Kleinkindalter Muster von dir übernommen hat, die sich blockierend auf sein Leben auswirken könnten. So, wie es bei dir der Fall gewesen sein mag. Ich wünsche mir für dich & deine Nachkommen ein Leben in Leichtigkeit, Glück & innerer Fülle, genährt durch das Feld bedingungsloser Liebe.
Für eine gesündere Welt.
Mein Wirkkreis befindet sich nicht nur in Mecklenburg Vorpommern, ich arbeite auch online mit dir.


Ich freue mich auf dich & danke dir für deinen Mut & dein Vertrauen.

http://www.kerstinserannya.de/

Share by: