Schamanisches Heilen

"Schamanisches Heilen"

18.-20.5.2024  Intensivausbildung

Hunsrück

ODER

3 Teile in Kevelaer






Mensch & Matrix Kursangebot 
SCHAMANISCHE HEILER/INNEN - AUSBILDUNG

Leitung: Andrea & Ramona Mischkowyak
Diese Ausbildung findet 2024 zwei mal statt: 
Als Intensivausbildung an 3 Tagen im Hunsrück oder 
in 3 Teilen über 3 Monate in Kevelaer. 

Hunsrück / Termin: 18.-20.5.2024 
ODER
Kevelaer / Termine: 6. Juli, 24. August, 12. Oktober
  


  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Wenn man bedenkt, dass unser hochgelobtes, medizinisches Wissen noch nicht einmal 100 Jahre alt ist, Penicillin erst seit 1940 als Medikament im Einsatz ist – sollten wir uns fragen, wie der Mensch in den letzten Jahrtausenden überleben konnten. Die Welt war für unsere Vorfahren überaus gefährlich, Knochenbrüche, eitrige Wunden, Parasiten, abgetrennte Glieder… und doch haben wir überlebt und wurden geheilt.
Seit über 5000 Jahren wenden wir das alte Wissen der Schamanen, oder Medizinmänner, Kräuterfrauen und Druiden an. Jede Kultur hat ihren eigenen Namen für ihre Heiler, die aber alle unter dem Begriff Schamanismus ihr Zuhause finden und deren Heilmethoden weltweit sehr ähnlich sind. Im schamanischen Heilen wird mit der Suche nach Krafttieren und Kraftplätzen gearbeitet - mit Ritualen, wie der Heil-Trommel, der Extraktion bei schweren Krankheiten, der Seelenrückholung nach Traumata oder Schockzuständen, mit der Erlösung des Karmas bei wiederkehrenden Verhaltensmustern. Schamanische Energiearbeit ist bodenständig und sehr kraftvoll, enthält sie doch das Wissen unserer menschlichen Kultur.


3 Tage / 2 Kursleiterinnen / Hunsrück oder Kevelaer
seit 2008 bestehender Kurs der Mensch&Matrix - Mischkowyak 

Intensive 3 Tage 
lehrreiche Theorie und viele praktische Übungen in der Natur, 
Kursmappe mit mehr als 150 Seiten Material und Wissen, Zertifikat zum Abschluss,
vorab Onlinegespräch über den Ablauf und eure Fragen,
4 Wochen danach: Onlinegespräch wie es euch geht, Fragen, Erlebnisse, Unterlagen vorab per Post,
Box mit Geschenken für euren schamanischen Weg,
kleine Gruppe
Komplettpreis 2.500 Euro, inkl. aller Unterlagen, Verpflegung während des Kurses
Ratenzahlung möglich
Begleitung in einer Signalgruppe
zzgl. Unterkunft und Anreise
(Unterkunft Hunsrück Bauernstube mit HP vorreserviert)
detaillierte Kursinformationen schicken wir gern zu

Der Kurs in Kevelaer wird an 3  Samstagen über 3 Monate statt finden.
Kursort: Naturhof Kevelaer, zwischen Grün und Schafen


Auf Anfrage senden wir dir gern detaillierte Informationen über diese Ausbildung per Email zu.


Zusatzausbildungen: 

Medizinfrau Termin auf Anfrage 
Medizinrad 04.-05.10.2024
————————————————————————————

Locations für die Ausbildungen im Hunsrück

Ein traumhafter und bunter Naturkräutergarten lädt uns für Übungen und Praxis in der Natur ein.

Ein grosser uriger Wohnraum bietet uns ausreichend Platz, im Innenbereich zu lernen und zu sein.


Infovideos:

- Infovideo 2023

- Aufzeichnungen der "Andrea Lives" 2020: Hüter des Ortes, Schamanismus, Treffe dein Kraft- und Totemtier

Impressionen der Ausbildung 04/23

Ende April 2023 durften wir 4 kraftvolle Seelen auf dem Weg in die schamanischen Energien begleiten. Wir verbrachten diese Zeit in einem sehr emotionalen und intensiven Raum, wir danken euch von ganzem Herzen für euer Vertrauen! Wir haben uns geöffnet, sind in tiefe eigene Prozesse eingetaucht und haben in den praktischen Übungen vieles loslassen und auflösen können. Jede Seele ist in diesen Tagen grosse Schritte gegangen und wir haben ein tiefes Vertrauen in ihre Fähigkeiten und ihre Kraft, gemeinsam mit der Trommel schamanische Heiltechniken anzuwenden und stets der Intuition zu folgen.

Wir haben geweint, gelacht und geredet...wir haben getrommelt, extrahiert, sind gereist und haben gedeutet und geheilt.

DANKE!

Impressionen der Ausbildung 10/22

Vom 28.10.-01.11.22 durften wir 5 intensive und kraftvolle Tage mit zwei wundervollen Seelen im Hunsrück verbringen. 

Sie schenkten uns ihr Vertrauen, dass wir sie in die schamanische Heilarbeit ausbilden dürfen. Wir danken euch von ganzem Herzen für euer Vertrauen. 

Wir verbrachten eine ereignisreiche Zeit im Hunsrück, zusammen mit Mutter Natur, Vater Himmel und ihren Heiltrommeln, erlernten sie die schamanischen Rituale, um nach dieser Ausbildung, aktiv selbst reisen und heilen zu können. 150 Seiten Theorie und jahrelange Erfahrung gaben wir ihnen mit. Vormittags verbrachten wir die Zeit mit theoretischem Wissen und kleineren Übungen, am Nachmittag ging es dann raus zu magischen Kraftplätzen. 

Jeder begegnete sich selbst in unserem liebevollen Raum zuerst, um dann kraftvoll im außen zu wirken. 


Vielen Dank für diese kleine und intensive Runde, dass ihr euch geöffnet habt, dass wir uns gegenseitig gehalten haben und ihr euch dem Ruf eurer Trommel hingebt, in dem tiefen Vertrauen, nun das Wissen und die Fähigkeiten zu besitzen, um mit ihr zu heilen und zu reisen. 


Impressionen der Ausbildung im April 2022


Ende April erlebten wir ein unglaublich intensives und verbundenes Wochenende mit 7 kraftvollen Seelen. 

Nach jahrelanger praktischer Erfahrung in unserer Praxis, wertvollen Ausbildungen und Begegnungen und Visionen und Botschaften welche sich fügten, haben wir uns dazu entschieden unsere Ausbildung zur/m schamanischen Heiler/in an einem Intensiv-Wochenende im Hunsrück anzubieten. Wir fanden einen magischen Ort…eine alte Mühle tief im Tal und sahen uns dort wirken und trommeln…einige Monate später war es dann endlich soweit und wir saßen dort mit 9 Frauen im Wald…gingen durch alle Emotionen und Ebenen, reisten durch die Welten und gingen durch tiefe Prozesse, gehalten durch unseren Raum. 

Wir bildeten 7 Frauen aus, gaben ihnen all unser Wissen an die Hand und freuten uns…dass nun all das, weiter in die Welt getragen wird. 

Wir spürten unendlich tiefe Dankbarkeit für euer Vertrauen und die Wertschätzung, die uns entgegen gebracht wurde. 

Ein grosses DANKE an Vanessa von HeartseedsLU für dieses wundervolle Gespräch über ihren Einzelkurs mit Ramona "schamanisches Heilen" im Hunsrück im Oktober 2021....hört gern mal rein :)

Share by: