Mediale Gespräche

Ausbildung zum spirituellen Medium

Mediale Seelengespräche

Teil 1 und 2


Mensch & Matrix Kursangebot 
MEDIALE SEELENGESPRÄCHE
AUSBILDUNG ZUM SPIRITUELLEM MEDIUM
MEDIALE GESPRÄCHE MIT LEBENDEN UND VERSTORBENE SEELEN
CHANNELING UND AUTOMATISCHES SCHREIBEN
TEIL 1 UND 2
 
Leitung: Andrea & Ramona Mischkowyak
Tageskurse / Kevelaer / online 

Mediale Gespräche mit Verstorbenen, Teil 1 (Einsteiger-Seminar)

Das Basis-Seminar "mediale Gespräche mit verstorbenen und lebenden Seelen" ist für Menschen, die bereits spirituelle Erfahrungen oder sogar Ausbildungen machen durften.

Irgendwann kommt jedermann/frau an einen Punkt, wo eine Klärung einer Situation, Heilung einer Beziehung oder Vergebung einer Tat erfolgen muss, um in den Frieden zu kommen. Wenn das unter normalen Umständen nicht möglich ist, weil die beteiligte Person verstorben ist, bleibt der Konflikt auch energetisch erhalten.

Dann ist spätestens der Zeitpunkt da, sich mit der Weiterbildung zum Medium zu beschäftigen. Gespräche mit verstorbenen Seelen sind nichts magisch/mystisches nur für besondere, ausgewählte Menschen. Jeder kann den Kontakt herstellen und das nicht nur mit Verstorbenen, sondern auch mit noch lebenden Seelen. Wie das geht und was dabei zu beachten ist, wird in diesem Tagesseminar unterrichtet. Ziel ist das Erlernen von Techniken, die immer und überall angewendet werden können: zuhause für mich selbst und Familienmitglieder, für Klienten und Patienten im psychosozialen Bereich, in der Palliativ- und Trauerbegleitung.

Teil 1, Basis-Seminar am 2.11.2024, 9-17 Uhr 
Preis 650 Euro, inklusive aller Unterlagen,
 in kleiner Gruppe oder individuell Einzel-Seminar, online-, Hybrid- oder Präsenzkurs buchbar.

alle Kurse entwickelt und zertifiziert nach Andrea Mischkowyak ©




Mediale Gespräche mit der geistigen Welt, Teil 2 (Aufbau-Seminar)

Das Weiterbildungs-Seminar "Channeling und automatisches Schreiben" baut auf dem ersten Kurs "Mediale Gespräche mit lebenden und verstorbenen Seelen" auf. Nahtlos geht es weiter mit dem Wissen und Botschaften aus der geistige Welt und ihren unendlichen Möglichkeiten für uns.

Natürlich werden die wichtigsten Stationen des ersten Teils kurz wiederholt, doch dann geht es schon los mit den Werkzeugen für die Vorbereitung zum Channeln und mit dem Channeln selbst. Gechannelt wird mit Engeln und Erzengeln, den geistigen Führern, aufgestiegenen Meistern und Seelenführern, mit Weggefährten aus unseren früheren Leben, mit unserer spirituellen Heimat Lemuria und Atlantis, auch mit anderen Planeten. So unglaublich es klingeln mag, durch die praktische Arbeit in der Gruppe und den vielen nicht abgesprochenen Übereinstimmungen der Teilnehmer, kommt es zu phantastischen und tief berührenden Botschaften.

Auch hier gilt: Wie Channeln und automatisches Schreiben funktioniert und was dabei zu beachten ist, wird in diesem Tagesseminar gezeigt. Ziel ist das erlernen von Techniken, die immer und überall angewendet werden können: zuhause für mich selbst und Familienmitglieder, für Klienten und Patienten im psychosozialen Bereich, in der Palliativ- und Trauerbegleitung.


Preis 650 Euro, inklusive aller Unterlagen,
 in kleiner Gruppe oder individuell Einzel-Seminar, online-, Hybrid- oder Präsenzkurs buchbar.

alle Kurse entwickelt und zertifiziert nach Andrea Mischkowyak ©

Für 2024 gibt es eine Interessentenliste auf der du dich vormerken lassen kannst. Schreib uns: Kontakt

Infovideo:

- Infovideo 2023

- Aufzeichnung eines "Andrea Live" von 2020 : "mediale Gesrpäche"

Share by: