Feedback

Feedback-Freude


So sehen wir ungefähr aus, wenn wir eure lieben Worte lesen :)


Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die wertschätzenden Worte und Gesten, welche uns erreichen.

Ob nach dem Kurs, einfach mal so, durch Support in den sozialen Netzwerken oder Weiterempfehlung: ohne EUCH, wären wir nicht hier und könnten mit unserem Wirken nicht helfen.


Stück für Stück möchten wir hier nun euer Feedback sammeln, und von den sozialen Medien etc hierher holen.


DANKE

   

 

 

  

Monika Maeder, CH

"Ich wollte einfach mal Dankeschön sagen, für die schöne und wundervolle Verbindung die ich zu euch habe. Ihr tut mir so so gut und auch die Kurse, es ist absolut der Hammer, wie ihr mit den Menschen arbeitet, da ist so eine Wärme und so eine Liebe drin von euch. Das macht den Kurs noch zu etwas speziellerem, als es sonst schon ist. Also herzlichen Dank für eure Arbeit, es ist so wertvoll und ich bedanke mich von Herzen, dafür dass ich ein Teil davon sein darf und mit euch diesen Weg gehen darf."

Mareike Drucks - Schleswig-Holstein


Mein Weg mit ᖇEIkI, der universellen Lebensenergie ♡

Am 13. Mai hatte ich meine Einweihung in den 1. Reiki Grad und seitdem hat sich mein Leben total verändert oder besser gesagt, es ist authentischer geworden. Es ist mehr denn je mein Leben und ich bin mehr denn je ich. Ich bin zuhause ~ angekommen in meinem Leben, in mir. 

Mich bewusst für Reiki zu entscheiden, zu öffnen, war und ist definitiv wie eine Heimkehr nach langer Abwesenheit, ein nachhause kommen. 

Gestern war meine Einweihung in den zweiten Grad und ich bin so unfassbar glücklich, dankbar und beseelt. 

Bin voller Vertrauen. 

Fühle mich eingehüllt in dieses goldene, liebevolle Licht ~ gehalten, beschützt ♡

Reiki wirkt übrigens auch in meinem Atelier und fließt in meine Malerei mit hinein ♡ 


Wo der Weg hinführt ~ ich weiß es nicht.

Ob er bequem sein wird oder nicht ~ ich weiß es nicht.

Ob ich das Ziel, das Zufriedenheit bedeutet, erreichen werde ~ ich weiß es nicht.

Dass ich diesen Weg eingeschlagen habe ~ weiß ich.

(Marlies Nitschke)


Ein ganz ganz dickes und besonders herzliches Dankeschön gebührt an dieser Stelle @ramona_mischkowyak und @andrea_mischkowyak für die wertvolle und tiefgehende und großartige Unterstützung, Ausbildung und Einweihung ♡ 

Ihr beide seid so unglaublich wundervolle Seelen und euer Wirken ist so dermaßen liebevoll ♡

Share by: